Einladung zum Jour fixe am 13.2.

Einladung zum Jour Fixe im Februar

Liebe Frankreichfreunde und Mitglieder,

weil es draußen weiter so „usselig“ ist, haben wir uns für den Februar-Jour Fixe extra ein gemütliches Plätzchen ausgesucht:
Wir laden Sie / euch herzlich ein  

am Mittwoch, 13.2. 2019 / 20.00* Uhr

nach Heimerzheim, Nachtigallenweg 1

ins Hotel Weidenbrück

Neben leckerem Essen (Selbstzahler) und guten Gesprächen gibt Vorsitzende Monika Wolf-Umhauer einen Einblick in die Planungen der Gemeinde zu ihrem „50. Bestehen“, das nicht nur das ganze Jahr 2019 über in allen Ortsteilen und von allen Vereinen gefeiert werden soll: Seinen Höhepunkt erreicht das Jubiläumsjahr am 1. und 2. Juni, wenn zum offiziellen 50. Geburtstag der Gemeinde mit Festakt und Bürgerfest die französischen Städtepartner aus Quesnoy sicher sehr zahlreich nach Swisttal kommen werden!

Daher sucht der Vorstand schon jetzt Gastgeber, die die Gäste aufnehmen: „Französischkenntnisse sind zwar angenehm, aber nicht erforderlich“, macht Vorsitzende Monika Wolf-Umhauer Mut für den Sprung ins kalte Wasser: „Viele französischen Freunde haben selbst Deutschkenntnisse und fast alle sprechen englisch, so dass die Verständigung problemlos klappen wird!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.