Einladung zum Jour Fixe am 15.11. nach Heimerzheim

iebe Mitglieder und Freunde,

unter all den Vorbereitungen vor der großen Fahrt nach Quesnoy zum Jubiläum „100 Jahre Ende 1. Weltkrieg“ ist es fast untergegangen, dass es schon wieder Zeit ist für den nächsten Jour Fixe  ….

…. aber am

DONNERSTAG, 15. November, um 20.00 Uhr

In der Linde, Heimerzheim Bachstraße 1

haben wir Frankreichfahrer natürlich viel zu erzählen, vielleicht auch schon mit entsprechenden Bildern vom großen Ereignis. Dazu laden wir alle Mitglieder und Frankreichfreunde herzlich ein.

In der Zwischenzeit bereiten Sie sich wenigstens mental vor auf das, was wir erleben werden im Artikel von Gerda Saxler-Schmidt, heute im General-Anzeiger.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/swisttal/Swisttal-gedenkt-deutsch-französischer-Freundschaft-article3976203.html

Frau Saxler-Schmidt wird uns auch in Quesnoy begleiten und von dort aus erster Hand berichten.

Bis bald mit herzlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Monika Wolf-Umhauer

Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.