2. Teil der Ausstellung „Liaisons“ im März 24 

Liebe Mitglieder und Freunde,
nun ist das neue Jahr hoffentlich für alle gut gestartet, und ich möchte allen im Namen des Vorstandes ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2024 wünschen. Mögen alle Ihre/Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!

Eines der Ziele in der Städtepartnerschaft für das Jahr 2024 geht schon bald in Erfüllung:
 

Wie im Herbst überlegt, soll der zweite Teil unserer 

deutsch-französischen Kunstausstellung 

„Liaisons – Verbindungen“ 

am 9. und 10. März 2024 in Quesnoy 

eröffnet werden. Die ersten Rückmeldungen der „Amis de Swisttal“ liegen nun vor.

Das heißt für uns:
  

–       Ab sofort nehme ich Anmeldungen für die Reise nach Quesnoy entgegen! (Dies gilt für KünstlerInnen und Mitglieder gleichermaßen! (Erst, wenn wir die genaue Teilnehmerzahl kennen, können wir auch das Transportmittel wählen und weitere Details planen)

–       Für Ende Februar/Anfang März müssen die Kunstwerke wieder im Rathaus angeliefert werden (genaue Termine nach persönlicher Absprache).

Wir freuen uns auf die Fortsetzung „unseres Großprojektes“, der binationalen Kunstausstellung 

und auf Ihre Anmeldung unter   !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert