Weinfest auf dem Dorffest in Odendorf

Fröhlich und gemütlich war es beim Dorffest in Odendorf. Am Weinstand des Partnerschaftsvereins war immer etwas los. Im Ausschank wurden wieder 4 verschiedene Weine der Gebrüder Bertram aus Dernau angeboten, wobei sich der „Blanc de Noir‘ als Renner entpuppte. Schon vor Ende des Festes waren hier die 6 Kisten leergetrunken. 

Danke an alle, die vor und hinter der Theke standen – ihr habt mit Spaß zum Gelingen beigetragen. Schön war’s!

Der Erlös geht komplett an den Ortsausschuss Odendorf, der damit seine weiteren Veranstaltungen im Jahreslauf finanziert: Seniorennachmittag, Totengedenken und Volkstrauertag, Weihnachtsbaumansingen.mit Kakao für die Kinder, etc und manche Unterstützung für die Vereine im Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert