Einladung zum Jour Fixe am 10.1.

Liebe Frankreichfreunde und Mitglieder,

nach all den vielen Weihnachtsessen begeben wir uns im neuen Jahr schon wieder an den gedeckten Tisch …. und auf neue Pfade:

In Odendorf wurde ein altes Lokal neu eröffnet – unter neuem Inhaber und Koch.

Die Odendorfer haben das schon einmal ausprobiert und für interessant genug befunden, uns auch einmal dorthin zu lotsen:

Am DONNERSTAG, 10.1.19 um 20.00 Uhr *

treffen wir uns 

OP DE ECK (vormals ADLER),

Flamersheimer Straße 1 in Odendorf.

Ich freue mich, Sie hoffentlich in alter Frische und in neuer Aufbruchsstimmung wieder zu sehen! (Im Anhang nochmal unser Terminkalender 2019)

IhreMit freundlichen Grüßen Monika Wolf-Umhauer
* für Hungrige ab 19.00 Uhr reserviert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.