Einladung zum Jour Fixe

Liebe Mitglieder und Frankreichfreunde,

nach einem tollen „Geburtstags“-Wochenende mit unseren französischen Freunden voller Herzens- und Sonnenwärme nutzen wir unseren nächsten 

Jour Fixe

am 12.6. / 19.30 (bzw 20.00) Uhr

in Heimerzheim, Zur Linde (Bachstraße 1)

zum Schwelgen in Erinnerungen zum nachträglichen Teilhaben-Lassen derer, die nicht dabei sein konnten. Es wäre schön, wenn mir die Teilnehmer ein paar ihrer schönsten Erinnerungsfotos per Mail zukommen lassen könnten, dann bastele ich daraus eine kleine Diashow.

Doch nach dem Fest ist auch vor dem Fest: Wir bereiten unser Sommerfest mit Boule am 11.7. vor und suchen für die Präsentation   des Partnerschaftsvereins in der Öffentlichkeit für unseren Weinstand beim Dorffest in Odendorf am 29.6. (17 – 22.00 Uhr) stundenweise Helfer. 

Hierzu lade ich Sie namens des Vorstands herzlich ein und freue mich auf ein Wiedersehen

Ihre

Monika Wolf-Umhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert