Einladung zum Jour Fixe am 11.5.

Liebe Mitglieder und Frankreichfreunde,

zum kommenden Jour Fixe

am Donnerstag, 11.5./ 20.00* Uhr.

ins Clubhaus des TCK-Buschhoven, Wiedring 2a

laden wir herzlich ein und hoffen auf viele Teilnehmer mit Ideen für unsere nächsten Aktivitäten:

Am Sonntag, 28. Mai beteiligt sich unser Verein wieder am „Schlossfest“ in Miel mit einem gemeinsamen Stand mit der Gemeinde Swisttal. Dabei möchten wir gerne die Besucher mit irgendeiner besonderen Attraktivität „anlocken und am Stand fesseln“.

Auch stundenweise Mitarbeiter am Stand zwischen 11 und 18 Uhr werden noch gesucht. Bitte melden Sie sich bei mir unter den o.g. Adressen!

Darüber hinaus planen wir den Besuch der Freunde aus Quesnoy für den 1. und 2. Juli und suchen noch Gastgeber.

Bis zum Jour Fixe am 11.5. -> ausnahmsweise wieder mit der Bitte um Anmeldung, damit der Wirt einen entsprechend großen Tisch herrichten kann grüßt herzlich

Ihre

Monika Wolf-Umhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.