Jour Fixe am 9.2. in Morenhoven

Liebe Freunde und Mitglieder,

rechtzeitig vor der „heißen Phase der 5. Jahreszeit“ lade ich Sie und Euch wieder ein zu unserem „Jour Fixe“

 

am Donnerstag, 9.2.2017

um 20.00 Uhr

in „Alt Morenhoven“ in der Morenhovener Swiststraße 98.

 

Wie immer ist für gute Küche gesorgt, allerdings will „gut Ding Weile haben“, wie unser Organisator Jürgen Frings-Neß aus Erfahrung miteilt * …..

Für den März bieten wir dann wieder – am Mittwoch, 8.3. – ein besonderes „Schmankerl“ in Odendorf bei „Wine & Dine“ im Café von Sturm, wo der Wirt Jörg Freyer eigens für uns seinen Weinkeller öffnet …. weshalb wir zur besseren Vorbereitung jetzt schon darauf hinweisen, dass um konkrete Voranmeldungen gebeten wurden.

Zusätzlich hier schon der Hinweis auf unsere Mitgliederversammlung am DIENSTAG 25.4., mit der Bitte, diese Termine festzuhalten.

Bis dahin bereiten wir unsere nächsten Aufgaben vor, die den Jahreshöhepunkt vorbereiten:

–       Für Sonntag, 28. Mai suchen wir wieder Mitarbeiter beim Werbestand beim Schlossfest in Miel,

–       und am 1. / 2. Juli erwarten wir unsere französischen Freunde in Swisttal und suchen wieder Gästebetten. Bitte jetzt schon werben und

bewerben!

Übrigens: Wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder, unser Jahresziel von 100 Mitgliedern in 2016 haben wir leider nicht erreicht. Wir zählen auf Ihren Charme, Überzeugungskraft und Initiative!

​Bis dahin grüßt freundlich

Ihre

Monika Wolf-Umhauer

*Wie verabredet: Wer früher kommen und vor 20.00 Uhr essen mag, wird auch schon Gesellschaft finden.​

Einladung Jour Fixe 9.2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert