Einladung zum Jour Fixe

Liebe Frankreichfreunde, liebe Mitglieder,

auch in den Herbstferien freut sich mancher über ein bisschen Abwechslung und die Gelegenheit, nette Leute zu treffen.
Daher lädt der Partnerschaftsverein Swisttal-Quesnoy wieder ein zu einem gemütlichen Stammtisch „Jour Fixe“

am Donnerstag, 13. Oktober 2016 / 20.00* Uhr in der „Linde“, Bachstraße 1, Heimerzheim

Also auf ein Neues: Bringen Sie auch Nachbarn und Freunde mit – wir werben um neue Mitglieder! Da der Partnerschaftsverein noch in diesem Jahr auf 100 Mitglieder anwachsen möchte, geht diese Einladung „zum Reinschnupern“ auch besonders herzlich an neue Interessenten.

* Da einige unserer „Stammgäste“ nicht so gerne allzu spät essen möchten, haben sie angefragt, den Jour Fixe um eine Stunde vorzuverlegen. Dies möchten wir aber im Interesse der Berufstätigen und der Eltern NICHT tun. Daher haben wir eine „typisch rheinische Lösung“ gefunden:
Wir laden also weiterhin auf 20.00 Uhr ein – aber wer Zeit und Lust hat, kommt einfach schon um 19.00 Uhr und beginnt mit dem Essen! Wer nun früher kommen möchte, wird auch schon Gesellschaft finden – und alle anderen kommen wie bisher um 20.00 Uhr dazu und werden von den ersten schon gemütlich empfangen.

Auf ein fröhliches Wiedersehen!

pm-einladung-zum-jour-fixe-13-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert