Einladung zum Jour Fixe

Liebe Mitglieder und Frankreichfreunde,

normalerweise machen wir ja in den Ferien auch „Ferien vom Jour Fixe“ … aber da viele der „rüstigen Rentner“ unter den Mitgliedern gerne gemeinsam gut essen gehen, wollte ich uns auch einmal einen neuen attraktiven Treffpunkt eröffnen:

Der Tennisclub TCK-Buschhoven hat ein neues Pächterteam in seinem Lokal, und dort gibtes….FRANZÖSISCHE Küche!

Der neue Pächter Habib Dahasse hat jahrelang in Nizza, Monte Carlo und Paris ge- kocht, seit 2003 dann in Deutschland, zuletzt in Siegburg in der Kasserolle …. und auch in Buschhoven kocht er wieder super lecker!
Habi und Bernd, das Küchenduo, sind offen für uns und freuen sich über neue Gäste. Daher laden wir auch „außer der Reihe“ im August ein

zum Jour Fixe
am Mittwoch, 10.8./ 20.00 Uhr.
ins Clubhaus des TCK-Buschhoven, Wiedring

Ich bitte ausnahmsweise um eine vorherige Anmeldung, damit der Wirt uns einen ent- sprechend großen Tisch herrichten und reservieren kann.

Bis dahin wünschen uns allen noch etwas „Sommer“

Einladung Jour Fixe 10.8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert