Einladung zum Filme-Gucken beim Jour Fixe am 14.1.

GeburtstagsständchenSehr geehrte Damen und Herren,
das neue Jahr beginnt gut für die deutsch-französische Partnerschaft mit den netten Zeilen von Rose-Marie Hallynck, Bürgermeisterin von Quesnoy (s.u.), die sich mit Freuden an unsere letzten Begegnungen erinnert – und sich schon auf die nächsten (Anfang Juni?) freut.

In Erinnerungen schwelgen wollen wir auch bei unserem ersten Jour Fixe im neuen Jahr,

am Donnerstag, 14.1.2016 um 20.00 Uhr

im Bürgerhaus Essig (Klosterstraße)

mit einer Foto-Video-Rückschau auf den 24./25. Oktober 2015 und unser großes Jubiläumsfest in Swisttal zum 25 jährigen bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Swisttal und Quesnoy-sur-Deûle. Hoffentlich bringen auch viele Gäste ihre schönsten Bilder auf CD oder Stick mit!

Hierzu ergeht herzliche Einladung – bringen Sie weitere Freunde und Interessierte mit! à Da dies kein offizielles Lokal ist, wäre ich diesmal für eine Anmeldung zur Vorbereitung dankbar! (, notfalls auch 02226-12498 (AB))

Ihre

Monika Wolf-Umhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert