Einladung zum Jour Fixe

Liebe Freunde und Mitglieder,

mit den Feierlichkeiten zum 25-jährigen bestehen der Städtepartnerschaft liegt ein großes Ereignis hinter uns, das wir in gemeinsamer Anstrengung hervorragend gemeistert – und sehr genossen haben. Viele positive Rückmeldungen aus Swisttal wie aus Quesnoy sind uns bereits zugekommen, alle begeistert.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Gastgebern und sonstigen Unterstützern: Etwa die Hälfte aller Mitglieder war in verschiedenster Form aktiv – eine solche Unterstützung ist enorm. Danke!

Zum nächsten Jour Fixe nach dem großen Jubiläumsfest laden wir Sie herzlich ein am

Donnerstag, 12.11. um 20.00 Uhr

in die Klosterstuben Heimerzheim, Kölner Straße

An diesem November-Jour-Fixe wollen wir neben dem Rückblick auf das Fest auch schon die Grundzüge für das kommende Jahr 2016 überlegen.

Der Vorstand plant, beim Jour Fixe im Januar im Josef-Bienentreuhaus in Essig (Do, 14.1.16 ??? nach Verfügbarkeit des Hauses) einen Video- und Bilder-Abend. Bis dahin bitten wir alle Teilnehmer des Festes, ihre möglichen Videos oder Fotos via Dropbox beim Vorstand einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert