Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Partnerschaftsverein Swisttal-Quesnoy lädt im Jubiläumsjahr 2015

herzlich ein zu seiner jährlichen

Mitgliederversammlung

am DIENSTAG, 10. März, um 20.00 Uhr

in die Gaststätte „Saloniki“, („der Grieche“)

Buschhoven, Alte Poststraße.

Die Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung gilt vor allem der Vorbereitung des Jubiläumsjahres: Im Jahr 2015 besteht die offizielle Städtepartnerschaft zwischen der Gemeinde Swisttal und Quesnoy-sur-Deûle im Norden Frankreichs seit 25 Jahren – und das soll gebührend gefeiert werden!

Das vorgesehene Jubiläumsprogramm ist ansehnlich: Schon am 11. und 12. April fahren die Swisttaler nach Quesnoy (es sind noch ein paar Plätze im Bus frei!). Am 16./17. Mai wird eine französische Delegation mit dem Fahrrad nach Swisttal kommen – und sie sollen von Swisttalern per Fahrrad ein Stück weit abgeholt werden. Hierzu werden noch Gastgeber für die Übernachtung der französischen Gäste und Fahrradfahrer gesucht. Beim Festprogramm in Swisttal am 24./25.Oktober freut sich der Vorstand auf einen besonderen Leckerbissen: Die bekannte „Philharmonie de Quesnoy“ hat für ein Jubiläumskonzert in Heimerzheim zugesagt. Auch hierfür werden schon jetzt Ideen, Gastgeber und Sponsoren gesucht.

Vorstand freut sich sehr auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert