Einladung zum Jour Fixe am 11.09.

Liebe Frankreichfreunde,

nach den langen und warmen Sommerferien geht der Alltag wieder los und wir freuen uns hin und wieder auf einen kleinen Leuchtpunkt. Den kann ich ihnen nächste Woche wieder bieten

am MITTWOCH, 11. September / 20.00 Uhr *

im „Graf Belderbusch“, Miel, Schlossallee 1.

Dann gibt es nicht nur viel vom Urlaub zu erzählen, sondern auch von unserem gelungenen Weinstand beim Burgweiherfest in Buschhoven: Hier noch einmal ganz herzlichen Dank für die tatkräftige und sachkundige Unterstützung an unsere Mitglieder – siehe Fotos im Anhang.

Gleichzeitig    –   „save the date“      –  das Himmelfahrtswochenende  21.-24.Mai 2020:

Dann findet in Rheinbach-Swisttal-Meckenheim das Europafest im Rahmen BTHVN 2020 statt mit Beteiligung junger Chöre und Orchester aus den jeweiligen Partnerstädten. Es wäre schön, wenn Sie dabei wären und auch französische  Gäste aufnehmen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.