Sommerfest am 11.7. – bitte anmelden!

Liebe Mitglieder und Frankreichfreunde,

wieder haben wir als Partnerschaftsverein ein „großes Ereignis“ hinter uns gebracht: 

Einen engagierten, fröhlichen und kompetenten Einsatz beim historisch ersten Weinstand des Partnerschaftsvereins!

(Herzlichen Dank an alle Aktive und ganz besonderen Dank an unser (noch?) Nicht-Mitglied!!!)

Da haben wir wirklich einen hervorragenden Eindruck gemacht: Wie zu erwarten war – je später der Abend, desto besser „lief der Laden“ – und als wir schließlich um 22.45 Uhr mit dem Aufräumen begannen, ernteten wir teilweise erstaunte Blicke und großes Bedauern bei den (in nur noch überschaubarer Anzahl) verbliebenen Fans. 

Nach Einschätzung des Standbesatzung war die Aktion und auch der Wein, den wir ausschenkten, so gut, dass wir das mit diesem Winzer „Gebrüder Bertram, Dernau“ bei einem nächsten Mal am 31.8. / Burgweiherfest in Buschhoven wiederholen könnten: à Wer dabei mitmachen möchte, melde sich bitte bei mir!

Vorher haben wir aber noch unser Sommerfest auf dem Plan: Am Donnerstag, 11.7. wieder zusammen mit dem Bouleclub Buschhoven, wie letztes Mal schon erfolgreich ausprobiert, um 18.00 Uhr auf deren Anlage: Das Wetter soll etwas milder (25 Grad) werden, optimal also für Sportler 😉

Im Anhang noch einmal die Einladung inklusive Procedere.

Kurzfassung: Der Bouleclub das Ambiente und den Sport, der Partnerschaftsverein sorgt im Gegenzug für das leibliche Wohl. Jeder bringt eine Spezialität seiner eigenen Küche. Der Verein besorgt die Getränke.

Wir bitten um Anmeldung bis 5. Juli, damit die beiden Vorstände rechtzeitig die weiteren Vorbereitungen treffen können! 


Mit den besten Wünschen auf ein hübsches Plätzchen im Schatten!

Ihre

Monika Wolf-Umhauer

Sommerfest 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.