Jour Fixe: Pläne schmieden bei gutem Essen

Zum nächsten Jour Fixe lädt der Partnerschaftsverein ein

am Donnerstag, 13.9. / 20.00 Uhr

in die „Trattoria da Ernesto“ in Buschhoven (Toniusplatz).

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes  wird um Anmeldung bis zum 11.9. unter oder 02226 12498 (AB) gebeten.

Neben Ernestos bekannt guten Speisen stehen die Planungen für die nächste Fahrt nach Quesnoy-sur-Deûle vom 9.11.-11.11.  auf dem Programm.

Der 11. im 11. hat in den meisten Ländern Europas eine völlig andere Bedeutung als im Rheinland: Dort wird nämlich das Ende des 1. Weltkriegs im Jahr 1918 gefeiert, und das in diesem Jahr zum 100. Mal. Zu diesem besonderen Fest wurden die Swisttaler Bürger in die Partnerstadt Quesnoy-sur-Deûle eingeladen. Der Partnerschaftsverein organisiert eine Busfahrt dorthin.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort unter den oben genannten Adressen entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.