Jour Fixe mit Italienflair

Nach den Ferien kehrt man oft nur mühsam wieder zurück in den Alltag. Der nächste Jour Fixe gibt Zeit, noch ein bisschen zu schwelgen in den Erlebnissen der vergangenen Wochen und beste Gelegenheit, die Ferien kulinarisch zu verlängern und sich auszutauschen.

Der Partnerschaftsverein Swisttal-Quesnoy lädt ein zum nächsten

Jour Fixe

am Mittwoch, 13.9.17

um 20.00 Uhr

in der Trattoria da Ernesto, Buschhoven, Toniusplatz.

Eine Anmeldung ist hilfreich, aber nicht erforderlich (Kontakt@swisttal-quesnoy.de). Schön wäre es, wenn sich der eine oder andere Neuling dazu gesellen würde: Vielleicht gibt es ja neue Anregungen für den nächsten Urlaub!

Frankreichfreunde, die sich auf ihren nächsten Urlaub in Frankreich vorbereiten möchten, bekommen eine neue Chance, „ein Wörtchen mitzureden“:

Durch die Zusammenarbeit zwischen Partnerschaftsverein und VHS wurde, eigens in Heimerzheim, ein Französisch-Kurs für Anfänger eingerichtet.

Beginn: Dienstag, 12.9. / 18.00 Uhr.

Näheres und Anmeldung bei juliane.keusch@vhs-rheinbach.de, 02226 9219-31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.